Am 10.04.2021 waren wir in Illingen (Saarland) bei der Zuchtzulassungs-Veranstaltung des Klub für Terrier (Ortsgruppe Saarbrücken-Merchweiler). Das Wetter war mehr als bescheiden: Kalt, nass und windig. Also überhaupt kein Bosti-Wetter. Die kleine Maus hat gefroren und gezittert, wie Espenlaub. Aber als es darauf ankam, hat sie alles gegeben und sich ins Zeug gelegt.

Der Richter, Herr Kliebenstein, erteilte ihr eine unbegrenzte Zuchtzulassung. Ganz stolz sind wir auf die kleine Maus.

Hier könnte ihr das Protokoll der Zuchtzulassung sehen.

 

ZZL Bluna10042021 3

Auf  und ab laufen, um das Gangwerk zu kontrollieren,
ZZL Bluna10042021 2 ZZL Bluna10042021 1
anschließend Vorstellung auf dem Tisch - zitternd vor Kälte - aber sehr neugierig, und dann wurden noch die Zähne kontrolliert
JSN Decor template designed by JoomlaShine.com