Quina von Chicostein

geboren am

30.08.2008 um 18.20 Uhr, 250 g

gestorben:  08.01.2018 (Lungentumor)
Widerrist

40 cm

Farbe

Plattenhund

Begleithundeprüfung

07.11.2010

Zuchtausschluss wegen PHTVL/PHPV und Herzfehler

 

 

Leider mussten wir Quina am 08.01.2018 von ihrem Leiden erlösen. Sie hatte einen riesigen Lungentumor. Wir vermissen Dich so unsagbar und werden Dich immer in unserem Herzen tragen. Mach es gut und hab eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Wir haben Dich lieb!

Quina 2010

  • Quina_2008
  • Quina_2008_1
  • Quina_2008_2
  • Quina_2008_3
  • Quina_2008_4
  • Quina_2010
  • Quina_2010_1
  • Quina_2013
  • Quina_2017
  • Urlaub2016

Simple Image Gallery Extended

  


Ich bin am 25.10.2008 bei meiner neuen Familie eingezogen.

Damals dachte ich, ich hätte hier etwas mehr Ruhe (endlich die nervigen Geschwister los). Pustekuchen!!! Hier haust noch so ein “Untier” in Form von Only. Ich wollte mich eigentlich erstmal so richtig ausschlafen. Da haben meine neuen “Eltern” mir mit dieser Only einen ganz schönen Strich durch die Rechnung gemacht. Immer wenn ich mich zusammenrollen wollte, kam “die” vorbei und hat mir die Ohren geputzt (die waren doch gar nicht sooooo schmutzig). Aber hier wurde die Rechnung ohne mich gemacht. Als Only und meine neuen Familienmitglieder dann ausschlafen wollten, hab ich mich mal so richtig bemerkbar gemacht (ausserdem hatte ich Hunger und musste mal Pippi). Tja, da war dann ab 5.00 Uhr erstmal Schicht im Schacht. Sie haben mich zwar warten lassen, aber ich hatte mehr Durchhaltevermögen. Nachdem ich sie dann endlich lautstark geweckt hatte, mir mein Futter einverleibt und mich gelöst habe, hab ich mich dann wieder gaaaaaanz lieb hingelegt und weitergeschlafen. Die haben vielleicht geschaut, denn die Nachtruhe war dahin. So ist das eben, wenn man sich mit einem kleinen Kooikermädchen anlegt. Ansonsten hab ich mich ganz gut eingelebt und finde Only mittlerweile  total klasse. Sie passt auf mich auf - und wenn mein neues Herrchen und Frauchen mich wegen meinen kleinen “Eskapaden” ignorieren, ist Only immer zur Stelle und schaut nach mir. Das war damals der Beginn einer neuen, ewig haltenden Freundschaft.

JSN Decor template designed by JoomlaShine.com