Heute waren wir bei der Bundessieger-Ausstellung in Gelsenkirchen. Man, war das frisch heute früh. Die Sonne scheinte zwar, aber sie versteckte sich an unserem Ausstellungsring noch lange hinter den Wolken. Als sie dann endlich hoch genug stand, drückten wir uns soweit es irgendwie ging in die Sonnenstrahlen und so langsam wurde es richtig angenehm. Wie immer trafen wir viele alte und neue Bekannte und ich hab mich einfach darüber nur riesig gefreut. Schön wars wieder!

Für Bluna war es die Dritte, für Melody die erste Ausstellung. Melody startete in der Jüngstenklasse und wurde mit vielversprechend (vv), erster Platz bewertet. Bluna erzielte in der Zwischenklasse ebenfalls den 1 Platz und erhielt ihre erste Anwartschaft auf den Deutschen Champion (VDH) sowie das Reserve-CAC/CACIB (internationaler Schönheitschampion). 

Bluna3 Eraser

Bluna frierend, aber trotzdem konzentriert.

Melody machte fürs erste Mal ihre Sache super. Wir hatten einfach viel Spaß dabei: Ach es war einfach schön!!!

 

JSN Decor template designed by JoomlaShine.com