Neckarsulm - bekannt durch die AUDI-Werke.

Eigentlich dachten wir, dass die Stadt größer ist. Eine kleine Fußgängerzone, ca. 200 m lang, mit einer Eisdiele, ein paar kleineren Geschäften und drei Lokalen im Zentrum.

Vom Wetter her hatten wir Glück: Die gemeldeten Gewitter blieben aus - obwohl der doch mehr als heftige Wind einige Zelte in die Knie zwang und Äste durch die Luft wirbelte. Aber es war trocken und temparaturmäßig sehr angenehm. Sonntag wurden wir mit schönstem Wetter und Temperaturen um die 25 Grad belohnt. Was will man (Frau) mehr!

Magic und Kiki belegten in ihren "Altersklassen" am Samstag jeweils den ersten Platz, Kiki erhielt das Jugend-CAC, Magic das Reserve CAC; sonntags wurde Kiki wieder mit V1 bewertet und Magic bekam ein SG3.

Anschließend ging es zum Toben auf die abgemähten Getreidefelder - was für ein Spass: So viele Mäuse die raschelnd in den Strohhalmen rumhuschten ... der Jagderfolg ... naja, die Mäuse waren enorm schnell. Unsere Hunde dafür ausgepowert! Aber wie sag ich immer: Müde Hunde sind glückliche Hunde!!!

JSN Decor template designed by JoomlaShine.com