Nach Magics Tod war ich erst einmal wie in einer Schockstarre. Hundemenschen verstehen mich. Ich hatte nicht wirklich zu viel Lust - mir ging es einfach nicht gut. In dieser Zeit rief mich meine Züchterin, Corina Münch (Zuchtstätte HessenVilla) , an und fragte, wie es mir so geht. Mir fehlte Magic, mir fehlte insgesamt etwas in meinem Leben. Wir sprachen darüber, ob ein anderer Hund diese Lücke füllen könnte. Ich hatte darüber auch schon nachgedacht, aber in diesen schweren Zeiten .... Corina meinte dann, sie hätte von einer lieben Züchterin einen Welpen, den ich haben könnte. Sie würde für mich verzichten und sie mir überlassen. Und sie schickte mir ein Foto:

BLUNA

Tja, da war es um mich geschehen. Ihr Rufname war eigentlich "Fanta" von Fantaghiro Hessenvilla from Pandora's Box. 

Aber Fanta ... nee, das gefiel mir nicht. So überlegte ich: Limo, Sinalco, Pepsi ... Bluna. Bluna, ja so soll sie heißen, denn:

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna

  • Bluna_1
  • Bluna_2
  • Bluna_Corina
  • Bluna_Ella
  • Meine_Muse_1
  • P1180812

Simple Image Gallery Extended

   

 

JSN Decor template designed by JoomlaShine.com