Heute waren wir in Alsfeld zur Klubsiegerausstellung des KfT. Das ist die wichtigste Ausstellung für den Verein. Es waren insgesamt 36 Boston-Terrier in den verschiedenen Klassen gemeldet (Veteran/Baby/Jüngsten/Jugend/Zwischen/Champion und offene Klasse) und wir trafen viele alte bekannte, aber auch neue Gesichter. Schön war's alle mal wieder zu sehen.

Bluna startete dieses Mal in der Zwischenklasse; es traten in dieser Klasse fünf Boston-Terrier gegeneinander an. Und wieder hat sie die Formwertnote "Vorzüglich" erhalten und den 2. Platz belegt. Obwohl es erst die zweite Ausstellung war und noch so viele "Kollegen" um sie herum, benahm sie sich wie ein "alter Hase" im Ring: Hochkonzentriert aber auch mit viel Spass bei der Sache. Frauchen hat sich wieder mal gefreut wie Bolle.

Alsfeld 280821 2

Alsfeld 280821 1 Alsfeld 280821 3
JSN Decor template designed by JoomlaShine.com