Dieses Jahr haben wir Ostern in Holland verbracht, genauer gesagt in Zeeland. Übernachtet haben wir mit dem Wohnmobil in Wolphaartsdijk - ca. 10 km von Goes entfernt - auf einem echt schönen Wohnmobilstellplatz "Champing 't Veerse Meer".  direkt an der See. Der Wettergott war uns hold und wir haben dort vier schöne Tage verbracht.

Goes2018 2   Goes2018 1

Im Hafen haben wir ein total leckeres Restaurant "Den Baas en zijn madam" entdeckt.  Dort gibt es für den "kleinen" Hunger 500g Steaks oder 1000g Sparerips. Die Hamburger mit 200g Fleich, Spiegelei und Speck sind ein echter Traum! Und wer dort z.B. einfach nur ein Bierchen trinken will, der kann sich aus 150 verschiedenen Sorten genau das Richtige aussuchen - oder auch mehrere probieren, bis er das Richtige gefunden hat :-) . 

Verbunden haben wir unseren Osterkurzurlaub auch wieder mit einer Dogshow und Kiki wurde von dem "Keurmeester", Herrn H.O. Hoenderken, am 31.03.2018 zum Besten Hund der Rasse (BOB) gekört, Magic erhielt das Reserve CAC/CACIB. Man, was waren wir wieder stolz auf unsere Mäuse. 

Holland, wir kommen bestimmt wieder!

JSN Decor template designed by JoomlaShine.com